Logo fsk Fahrschule

Fahrschule FSK Marburg

Fahren lernen mit zukunftsweisender und umweltschonender Technik


Was bisher nur in der Pilotenausbildung und der Ausbildung in Schiff- und Bahnfahrt zum Einsatz gekommen ist, ist ab August auch bei uns möglich. Mit einem Fahrsimulator mit 180°-Darstellung des führenden Herstellers für Simulationstechnik eröffnet sich Dir eine neue Dimension des Fahren lernens. Wenn Du Dich für unser Kombi-Angebot Simulator und PKW-Ausbildung entscheidest, wählst Du folgende Vorteile zu den Elementen der klassischen Fahrausbildung:





Neben den vielfältigen Trainingsmöglichkeiten steht für uns mit der Einführung des Fahrsimulators ein weiterer Aspekt im Vordergrund: alle reden vom Klimawandel, wir tun etwas und Du kannst uns dabei unterstützen.

Wer sich für die kombinierte Ausbildung Simulator/PKW entscheidet, entscheidet sich für die Umwelt.

Durch die Verlagerung von Ausbildungsteilen auf den Simulator, belastest Du die Umwelt im Rahmen Deiner Ausbildung mit bis zu 12 kg weniger Co² als bei der herkömmlichen Ausbildung.


Fahrsimulator Fahrsimulator