Logo fsk Fahrschule

Fahrschule FSK Marburg

Unsere Sommerferienkurse 2016


Du hast wenig Zeit und suchst eine Möglichkeit, Deinen Führerschein schnell und sicher zu machen?
Dann bist Du bei uns richtig!
Wir bieten regelmäßig Ferienkurse Theorie sowie Ferienkurse "Führerschein in 15-Tagen" an.

Im Ferienkurs Theorie kannst Du die komplette Theorie Klasse B (alle 14 Lektionen) in 7 Tagen absolvieren und parallel dazu mit den Fahrstunden beginnen.

 



Ferienkurs I

15.07.2016 bis 22.07.2016

 

komplette Theorie Klasse B (14 Lektionen) in 7 Werktagen

 

 

 

Ferienkurs II

15.08.2016 bis 22.08.2016

 

komplette Theorie Klasse B (14 Lektionen) in 7 Werktagen

in Verbindung mit diesem Kurs ist noch die komplette Ausbildung Klasse B, d. h. Theorie und Praxis inkl. Prüfung in 15 Werktagen möglich.

 

 

Selbstverständlich kannst Du auch Deinen Fürerschein Klasse M, A1 oder A in einem dieser Ferienkurse schnell und sicher erwerben.

 

 

 

 

Hast Du noch Fragen oder willst Du dich anmelden? Nutze doch einfach unser Kontaktformular!

 

 

Gut zu wissen:

Aber auch neben den Ferienkursen kannst Du DeinenFührerschein berufs- und schulbegleitend in 4 Wochen bei uns erlernen. Einstieg jederzeit möglich!